Helferfest 2020

Wer hätte im Februar gedacht, dass der Birker Karnevalszug mit Zugausklang die vorerst letzte Großveranstaltung in Birk sein würde? Insbesondere vor diesem Hintergrund denken wir umso lieber und dankbarer auf diese schönen und sorglosen Tage zurück und möchten uns ganz herzlich bei allen Helfer*innen bedanken, die es uns durch ihre tatkräftige Unterstützung bei der Haussammlung ermöglicht haben, wieder einen tollen Karnevalszug mit vielen Teilnehmer*innen erleben zu dürfen.

Der Ortsring Birk lädt alle Helfer*innen am 26. August in den Biergarten des Gasthofs Fielenbach zum Helferfest ein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch bei einem kalten Kölsch die letzte Session Revue passieren zu lassen! Bis dahin wünschen wir euch gutes Durchhaltevermögen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen und bleibt gesund!

Euer Ortsring Birk