Mitgliederversammlung 2019

Am 4. September 2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt und wir konnten uns über die Aufnahme zweier neuer Vereine freuen. Ab sofort sind die Ehrengarde Birker Wönk sowie der Förderverein Löschgruppe Birk Teil des Ortsrings Birk!

Darüber hinaus ehrte unser Vorsitzender Hubert Müller das Gründungsmitglied Dr. Manfred Böhmer für 39 Jahre aktive Vereinsarbeit. Seine Arbeit für den Ortsring hat den Verein zu dem gemacht, was er heute ist und dafür möchten wir uns herzlich bei ihm bedanken.

Dr. Manfred Böhmer und Vorsitzender Hubert Müller

Auch im Vorstand gab es kleine Veränderungen. Nachdem sie bereits kommissarisch seit einigen Wochen mitgearbeitet haben, sind Ute Laufenberg als Schriftführerin und Annika Groth als Pressewartin nun auch von den Mitgliedsvereinen offiziell gewählt worden.

        

Darüber hinaus gab Geschäftsführer Werner Zuber bekannt, dass der Bierpilz auf der Birker Kirmes im nächsten Jahr vom Veranstalter, dem Heimatverein Birk, bewirtet wird, der im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.