Mitgliederversammlung 2021

Am 30.09. 2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Saal des Gasthofs Fielenbach statt. Aufgrund der Pandemie konnten im Jahr 2020 keine Vorstandsneuwahlen stattfinden, sodass der Vorstand des Ortsrings an diesem Abend folglich auf zwei Jahre zurückblickte. Hubert Müller ließ noch einmal das (einzige) Highlight des Jahres 2020 Revue passieren: der Birker Karnevalszug samt erfolgreichem Zugausklang im Bürgerzentrum. Günter Höpfl bot Einblick in die Finanzen des Ortsverbands. Um im Jahre 2021 den Kindern im Dorf trotz ausgebliebender Kamelle doch noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, unterstützte der Ortsring die Grundschule in Birk sowie die Kindergärten in Heide und Birk mit einer Spende.

Der Ortsring Birk darf sich darüber hinaus über neue Vorstandsmitglieder freuen. Einstimmig wurden Jessica Fielenbach, Axel Koch sowie der ehemalige Vorsitzende des Ortsrings Birk, Horst Krybus, als Beisitzer gewählt. Hubert Müller, Werner Zuber, Günter Höpfl, Ute Laufenberg, Werner Hähnel und Annika Groth wurden in ihren Funktion wiedergewählt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass fortan auf die Terminkalendersitzung verzichtet wird. Die Mitgliedsvereine wurden gebeten, sich direkt an den Vorstand zu wenden, um die Termine für das kommende Jahr zu koordinieren.