Viel Sonne und beste Stimmung beim Helferfest im Juni 2019

Wie die Zeit vergeht! – Bereits drei Monate ist es her, dass wir mit dem Birker Zug am Karnevalssonntag den Straßenkarneval in unserem schönen Dorf gefeiert haben. Ohne die vielen Helfer wäre dies nicht möglich gewesen.

Aus diesem Grund ließen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, uns bei allen freiwilligen Unterstützern zu bedanken. Bei hochsommerlichen Temperaturen und kaltem Kölsch begrüßte Hubert Müller, Vorsitzender des Ortsrings, über 70 Freunde und Unterstützer. Gemeinsam ließen wir die letzte – und für uns als neuer Vorstand erste – Session gemeinsam Revue passieren.

Voller Vorfreude blicken wir bereits in die Zukunft und freuen uns, verkünden zu dürfen, dass es in der Session 2019/20 wieder ein Birker Prinzenpaar geben wird. Für Hans Adams aus Inger erfüllt sich nun mit 66 Jahren ein lang ersehnter Kindheitstraum: Einmol Prinz zo sin! Sarah Liesenfeld wird als Prinzessin an seiner Seite sein – „das schönste Mädchen aus Lohmar-Ort“, so der zukünftige Birker Regent über die Nichte seiner Ehefrau Rita, welche das Prinzenpaar als Adjutantin begleiten wird.

Wir freuen uns auf viele tolle Momente und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Doris und Norbert Fielenbach für die großartige Bewirtung anlässlich unseres Helferfests bedanken.