Zugausklang 2023

Den Zugausklang führen wir schon seit gefühlten „Jahrzehnten“ durch. Andere machen es inzwischen mit einer After-Zoch-Party nach.

Jung und Alt treffen sich nach dem Zug im Bürgerhaus. Anfangs war es noch recht übersichtlich im Saal. Aber schon beim Einmarsch vom Dreigestirn mit Gefolge unter Führung vom TC Pohlhausen-Birk war das Bürgerhaus dann gut gefüllt.

Unser Dreigestirn begeisterte wieder mit seinem Lied und das Gefolge mit seinen Tänzen. Auch der Lohmarer Prinz war mit auf der Bühne.

Im Verlaufe des Abends wurde es im Saal immer voller und es war „nur noch“ Party angesagt. Unter den Fittichen von DJ Fips feierten die Jecken friedlich – so wie es sich gehört und selbstverständlich sein sollte – bis tief in die Nacht.

Die Federführung für die Orga rund um den Zugausklang innerhalb des Vorstandes hatte Günter Höpfl. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit, auch an alle weiteren Helfer*innen. Tolle Feier! Dank euch.

Bilder vom Zugausklang findet ihr hier.